Schlossfest: Planung steht
Mit Blick auf das Jubiläum im kommenden Jahr will man sich 2007 nicht "verausgaben".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (emo). Zur Hauptversammlung der Schlossfestvereine trafen sich in der "Sonne" die Vereinsvertreter. Zwei neue – das Katastrophenorchester Gündelwangen (K-O-G) und der Sport- und Landfrauenverein Wittlekofen – waren zwar präsent, mehr als die Hälfte der Mitglieder waren der Versammlung aber aus "unerklärlichen Gründen" ferngeblieben. Eine Vertagung der Versammlung wurde einstimmig abgelehnt, schließlich war man, trotz der lückenhaften Reihen, beschlussfähig.
Der präzise Kassenbericht von Hans-Peter Albert wies ähnliche Werte wie in den Vorjahren auf. Abweichungen erläuterte der Kassenbuchspezialist plausibel und erntete dafür viel Beifall. Herrmann Schübel hatte zusammen mit Steuerberater Richard Müller die Kasse geprüft, die Entlastung des Kassenwarts sowie des ...