Schloss Bürgeln steht in voller Pracht
Werner Bundschuh, Vorsitzender des Bürgeln-Bundes, berichtet der Mitgliederversammlung von einem erfolgreichen Jahr 2013.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Schloss Bürgeln hat ein arbeitsreiches aber auch erfolgreiches Jahr 2013 hinter sich. Dies wurde am Samstagvormittag deutlich, als Vorsitzender Werner Bundschuh bei der bestens besuchten Mitgliederversammlung des Bürgeln-Bundes im Schloss seinen Bericht und die Jahresrechnung 2013 vortrug. Zwar gibt es Schulden und 2013 ein – erträgliches – Minus in der Kasse. Doch im Gegenzug wurden Schulden abgebaut und ist mit unglaublich viel Einsatz aller ehrenamtlichen Helfer das Schloss innen und außen auf Vordermann gehalten worden.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Schloss Bürgeln ein Fass ohne Boden ist – ständig was zu reparieren und in Schuss zu halten. Doch so denkt man im Bürgeln-Bund ...