Schliengen sucht das Supertalent
Etliche Anwärter dafür fanden sich bei der Dorffasnacht im Bürger- und Gästehaus ein / Publikum begeistert vom Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
CHLIENGEN. Männer in knallroten Ballettröckchen, kritische Büttenreden und schauriger Geistertanz: Voll besetzt war das Bürger- und Gästehaus am Sonntagabend bei der Dorffasnacht in Schliengen. Bis weit nach Mitternacht zog sich das Programm, und beim bejubelten Auftritt der Feuerwehrmänner – als einer der letzten Beiträge – sollte das Publikum im Saal zum wiederholten Male in Begeisterung geraten.
SMit spanischem Temperament und Schliengener Charme hatten sich die Floriansjünger in flotte Matadore und Tänzerinnen verwandelt, die Stierkampf betrieben und kess ihre Röcke schwangen. Zuvor wurde im Markgräfler "Klein ...