Schlichterspruch stärkt den Rücken

Bilb sieht sich von Geißlers Vorschlägen zu Stuttgart 21 voll in ihrer Arbeit bestätigt /Dietz sieht viele Übereinstimmungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Ein stärkeres Gewicht auf den Belangen der Betroffenen und eine besser Abwägung von Alternativen – beidem hat Heiner Geißler in seinem Schlichterspruch für Stuttgart 21 das Wort geredet und damit den Forderungen auch der Stadt und ihren Bürgern Rückenstärkung gegeben.

Recht zufrieden zieht denn auch Dieter Müller, Vorsitzender der Bürgerinitiative Lärmschutz Bahn (Bilb) Bilanz nach dem Schlichterspruch. Das gesamte Verfahren habe den Bürgern Recht gegeben, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rüdiger Grube, Dieter Müller

Weitere Artikel