Schlichter statt Richter: So helfen Experten bei Ärger mit Firmen
Geld zurück vom Versandhändler? Lässt auf sich warten. Die vereinbarte Sonderausstattung? Fehlanzeige. Hotelzimmer wie gebucht? No way. Stress dieser Art gibt es immer wieder. Was tun?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Ich habe mich wahnsinnig geärgert. Es ging um keinen großen Betrag, aber ums Prinzip." Fünf lange Wochen wartete Isabell, die ihren Nachnamen nicht in der Zeitung lesen möchte, vergeblich darauf, dass der Online-Shop einer großen Modekette ihr 40,96 Euro gutschrieb. Die unpassende Kleidung hatte sie längst zurückgeschickt – aber das Geld kam einfach nicht.
Gründe, ...