Schleife-Projekt in der Warteschleife
BUT verweist Bauantrag für zwei Märkte in der "Schleife" an den Gemeinderat / Zuvor Generaldebatte zur Innenstadtzukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Nicht abgelehnt, sondern in die "Warteschleife" geschickt hat der Bauausschuss den Bauantrag für zwei Wohn- und Geschäftshäuser inklusive Penny – und Müller-Markt in der "Schleife". Zuerst soll der Gemeinderat am 16. Juli eine Generaldebatte über die Zukunft der Innenstadt führen, dann erst am 23. Juli über das Bauprojekt entscheiden.
Déjà-vu-Erlebnis im Bau-, Umwelt- und Technikausschuss (BUT): Vor einigen Wochen delegierte der BUT den Antrag für einen Backwarenstand im Lus an den Gemeinderat, weil dieser im Konflikt zu den Vorgaben des Bebauungsplans und zum Acocella-Gutachten stand. Jetzt wiederholte sich das am Montag beim Bauantrag der Schopfheimer Firma Binder & Blum für ...