Schleier der Nichtöffentlichkeit lüften
WINDKRAFTDIALOG I: Vom "Team Ewen" kommt der Vorschlag, einem Vertrauensmann Einblick ins Prüfverfahren zu gewähren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAITBACH. Etwa 40 Bürger – in der Mehrheit Gersbacher und Raitbacher – nahmen am Mittwoch in der Raitbacher Festhalle an einer weiteren Informationsveranstaltung zum Thema "Windenergie in Gersbach – Wie geht es weiter?" teil. In der Hauptsache ging es um den aktuellen Stand der Sachen Flächennutzungsplan und das heiß diskutierte Thema Infraschall.
Mit zehn Ansprechpartnern hatten die Organisatoren vom Forschungsprojekt "Dezent Zivil" eine ganze Phalanx an Fachleuten aus Wissenschaft, Behörden und Energieunternehmen sowie Lokalpolitiker nach Raitbach geladen. Die Moderatoren Christoph Ewen und Michel-André Horelt von dem am Forschungsprojekt beteiligten "Team Ewen" versuchten, eine lockere Gesprächsatmosphäre ...