"Schlatt bietet Inspiration wie Italien"
Der einstige Lehenshof der Johanniter im Bad Krozinger Teilort war wieder Schauplatz der Bildhauertage / Gutbesuchte Finissage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN-SCHLATT. Es ist diese Mischung aus Kreativität und Meditation, die bei der Bearbeitung von Stein und Holz mit Hammer und Meißel fasziniert. So definierte Sebastian Probst, Bildhauer aus Köln, Schüler von Baselitz und Lüpertz, seine Motivation und die seiner Kursteilnehmer bei den Bildhauertagen im weitläufigen Anwesen von Edda und Ulrich Müller in Schlatt.
Das herrschaftliche Gehöft, einst Lehenshof der Johanniter, erwies sich einmal mehr als bestens geeignet für die künstlerischen Aktivitäten, die Schlatt im vierten Jahr in Folge zum ...