Account/Login

"Schlatt bietet Inspiration wie Italien"

BZ-Plus Der einstige Lehenshof der Johanniter im Bad Krozinger Teilort war wieder Schauplatz der Bildhauertage / Gutbesuchte Finissage.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hausherr Uli Müller (rechts)  präsenti...Probst die im Kurs entstandenen Werke.  | Foto: Anne Freyer
Hausherr Uli Müller (rechts) präsentierte bei der Finissage zusammen mit Sebastian Probst die im Kurs entstandenen Werke. Foto: Anne Freyer

BAD KROZINGEN-SCHLATT. Es ist diese Mischung aus Kreativität und Meditation, die bei der Bearbeitung von Stein und Holz mit Hammer und Meißel fasziniert. So definierte Sebastian Probst, Bildhauer aus Köln, Schüler von Baselitz und Lüpertz, seine Motivation und die seiner Kursteilnehmer bei den Bildhauertagen im weitläufigen Anwesen von Edda und Ulrich Müller in Schlatt.

Das herrschaftliche Gehöft, einst Lehenshof der Johanniter, erwies sich einmal mehr als bestens geeignet für die künstlerischen Aktivitäten, die Schlatt im vierten Jahr in Folge zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel