Schlammkönig Xavier Boog
Junger Franzose siegt am Pflingstberg / Witterung zwingt zur Verkürzung des Programms.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOTO-CROSS. Die schlechten äußeren Bedingungen erzwangen am Sonntag beim 32. Stadion-Moto-Cross des MSC Schweighausen ein deutlich reduziertes Programm. Der Junioren-Vize-Weltmeister Xavier Boog aus Frankreich hinterließ dabei auf der Schlammpiste am Pflingstberg vor rund 1 500 Zuschauern den besten Eindruck und gewann unangefochten in der internationalen Kategorie. Die Sieger der nationalen Klassen hießen Matthias Wetzel und Björn Lützelschwab.
Kurz vor 14.30 Uhr blickten Anton Singler, der Vorsitzende des MSC Schweighausen und seine Kollegen von der Rennleitung ein letztes Mal zweifelnd auf den Rundkurs, der vom Regen aufgeweicht und von den Reifen zerpflügt worden war. Dann trafen sie die ...