Eine Gruppe "amtsbekannter Jugendlicher" soll an einer Auseinandersetzung im Netto-Markt in Langenwinkel beteiligt gewesen sein. Einer war mit dem E-Scooter in der Filiale unterwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Freitagabend ist es zu einer Auseinandersetzung im Netto-Markt im Lahrer Ortsteil Langenwinkel gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, waren "zwölf amtsbekannte Jugendliche" beim Eintreffen der Streife vor Ort. Einer der Jugendlichen soll zuvor mit einem E-Scooter in dem Gebäude unterwegs gewesen sein. Daraufhin kam es offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Angestellten der Filiale und dem 14-Jährigen Scooter-Fahrer sowie weiteren Jugendlichen. Dabei sollen Glasflaschen zu Bruch gegangen sein. Beim Eintreffen der Streife war die Auseinandersetzung beendet. Die Polizei berichtet von zwei Leichtverletzten. Die Polizei reagierte mit einem Platzverweis für die Jugendlichen. Die Ermittlungen dauern an.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.