Schläger verletzt Freundin
35-jähriger Krankenpfleger wird zu Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN/FREIBURG. Vor dem Freiburger Amtsgericht musste sich ein 35-Jähriger verantworten, der im März 2007 eine heute 22-Jährige genötigt und körperlich verletzt hatte. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der junge Mann aus Freiburg, der als Kranken- und Altenpfleger arbeitet, sich der Körperverletzung sowie der Freiheitsberaubung schuldig gemacht hatte.
Zu den Vorfällen kam es im Vorjahr am Abend des 10. März. Der 35-jährige Krankenpfleger holte seine damalige Gundelfinger Freundin mit dem Auto bei ihr zu Hause ab. Eigentlich wollte die junge Gundelfingerin an diesem Abend die Beziehung beenden, doch der nun Angeklagte wollte sich unbedingt mit ihr treffen. Im Auto kam es dann ...