" . . . Schlachten ja, verbrennen nein"
Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes sprach sich in der Hauptversammlung gegen das geplante Verbrennen von Rindern aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Mit dem heutigen Tag starten wir in Bonndorf mit einem Neuanfang", so Werner Wiggert, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Bonndorf, bei der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend im Gasthaus "Kranz". Bei der Wahl des engeren Vorstandes bestätigten die Mitglieder mit großer Mehrheit das bisherige Führungsteam in den Ämtern. Hartmut Tscholl kandidierte für den ersten Vertreter des Vorsitzenden nicht mehr.
"Seit der letzten Mitgliederversammlung liegt eine hektische Zeitspanne hinter uns", meinte Vorsitzender Werner Wiggert. In der heißen Phase der Parteispendenaffäre und der Neubesetzung der Parteispitze der ...