Schimmel vertreibt Waldorf-Kinder
Das Untergeschoss im Pavillon der Lindenschule muss völlig entkernt werden / Im Obergeschoss sind jetzt zwei Kindergärten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Ein Unwetter hat Folgen: Im Juli ist das Untergeschoss des Pavillons der Lindenschule nach heftigen Regengüssen unter Wasser gestanden, jetzt ist klar, dass die Räume für mindestens vier, fünf Monate nicht benutzt werden können: Sie sind vom Schimmel befallen und müssen total entkernt werden. Besonders betroffen ist der Waldorf-Kindergarten, der seit einigen Wochen behelfsmäßig im Obergeschoss im Gemeindekindergarten untergebracht ist.
Eine nicht funktionierende Rückstauklappe war offenbar der Auslöser für die Überschwemmung, deren Folgen zunächst als nicht so gravierend eingestuft wurden. Zunächst wurde eine Firma beauftragt, die Wände – in Leichtbauweise erstellt ...