Schiller-Schüler erlaufen 22 000 Euro
15 000 Euro als Spende an ein Heim für sexuell missbrauchte Mädchen auf den Philippinen / Übergabe an Pater Edwin Rombach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG. Die stolze Summe von 22 000 Euro hat das Schillergymnasium beim zweiten "Sponsored Walk" der Schule erlaufen: Zwei Drittel des Betrags erhält die Kasanag Daughters Foundation der Herz-Jesu-Priester, die auf den Philippinen ein Heim für sexuell missbrauchte Mädchen geschaffen haben. Der Rest wird auf das Konto des Fördervereins der Schule überwiesen.
"Ich bin einfach baff": Pater Edwin Rombach konnte es kaum fassen, als ihm der stellvertretende Schulleiter Alois Lienhard gestern im Schillersaal einen Scheck in Höhe von 15 000 Euro überreichte. Wie der ...