Schier wundersame Vermehrung
Zuschussantrag Grafenhausens für Belüftungsanlage und Bühnentechnik abgelehnt – nun gibt es mehr Geld aus einem anderen Topf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Beim Besuch in Grafenhausen berichtete Felix Schreiner (MdB) im Gespräch mit Bürgermeister Christian Behringer über ein Zuschussprogramm der Bundesregierung zur Optimierung von Lüftungsanlagen in öffentlichen Gebäuden. Dank dieser Information sprudelten nicht nur 64 000 Euro, sondern 84 000 Euro Zuschussmittel in die Gemeindekasse.
Frische Luft – Fenster aufGemeinderätin und Ärztin Barbara Bohl, die an der Feier teilnahm, meinte angesichts der Corona-Pandemie beim Thema Raumluft in den Klassenzimmern, dass in Räumen ohne Fenster diese Geräte zur Luftreinigung durchaus hilfreich seien. Wenn jedoch Fenster vorhanden seien, dann ...