Schiedsrichter setzen auf Bewährtes
Die 94. Jahreshauptversammlung der Bezirks-Referees bestätigt Obmann Guido Seelig / Auf Bezirksebene fehlen 60 Unparteiische.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (ah). Die Schiedsrichter-Vereinigung Schwarzwald setzt auf Kontinuität. Bei der 94. Jahreshauptversammlung wählten die stimmberechtigten Schiedsrichter Guido Seelig in Dauchingen für weitere zwei Jahre zum Bezirks-Schiedsrichter-Obmann im Fußballbezirk Schwarzwald. Für den 43-jährigen Bonndorfer ist es die dritte Amtsperiode. In ihren Funktionen bestätigt wurden die Spieleinteiler Markus Bienek (Höchenschwand/Aktive) und Tobias Döring (Junioren/Klengen).
Auch Bezirkslehrwart Martin Roth (Donaueschingen) zählt nochmals für zwei Jahre zur Führungsriege, will aber dann nach zehn Jahren in dieser Funktion seinen Abschied nehmen. Für den nicht mehr kandidierenden Beisitzer Ralf Richter wählte die Versammlung den Hinterzartener Peter Becker zum Nachfolger.Der Präsident des Südbadischen ...