Scheiding hofft auf sachlichen Dialog

Gemeinderat Sasbach vertagt Wahl des Jechtinger Ortsvorstehers / Bürgermeister will Bürgerversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Joachim Geppert bleibt bis auf weiteres kommissarischer Ortsvorsteher von Jechtingen. Der Gemeinderat lehnte es am Mittwochabend mehrheitlich ab, nach zwei bereits erfolgten Wahlgängen erneut über den unveränderten Personenvorschlag des Jechtinger Ortschaftsrats abzustimmen und vertagte das Thema. Bürgermeister Jürgen Scheiding strebt jetzt eine Bürgerversammlung zu dem Thema an.

Knapp 300 Bürgerinnen und Bürger, viele davon aus Jechtingen und Leiselheim, waren zur öffentlichen Sitzung in die Limburghalle gekommen. Sie machten sowohl während der Sitzung als auch im Anschluss daran ihrem Ärger Luft, mit zuweilen unsachlichen und beleidigenden Zwischenrufen.
Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel