Schaufenster für ein Spitzenprodukt

Höchenschwander Schinkenweg während des Anna-Festes eröffnet / Politprominenz und Gäste aus Elzach-Yach sind beeindruckt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND. Der Höchenschwander Schinkenweg ist seit Sonntag eröffnet. Während des Anna-Festes in Tiefenhäusern gab ihn Bürgermeister Stefan Dorfmeister für Wanderer offiziell frei. Somit ist das im Rahmen der EU-Gemeinschaftsinitiative "Leader" und mit dem Elzacher Ortsteil Yach begonnene Projekt vollendet. Bereits am 13. Mai wurde im Partnerort der Brotweg eingeweiht.

"Wir stellen Top-Produkte her und sorgen so mit unserem optimalen Klima auch für einen gesunden Körper", zeigte sich Dorfmeister stolz auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Dörflinger, Rita Schwarzelühr-Sutter, Josef Disch

Weitere Artikel