Schaufenster für die regionale Kunst
Rekordbeteiligung beim Künstlermarkt in der Wiesentalhalle / 800 Besucher staunen über enorme Vielfalt der Gestaltungsideen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

STEINEN-HÖLLSTEIN. Eine Rekordbeteiligung mit fast 60 Teilnehmern aus der lokalen, regionalen und überregionalen Kunsthandwerker-Szene, trifft auf Hunderte von Besuchern: Der Künstlermarkt in der Wiesentalhalle übertraf am Samstag die Erwartungen der Gastgeber vom Förderverein des Höllsteiner Dora-Merian-Kindergartens um ihren Vorsitzenden Marc Sutterer. Und die Künstler freuten sich über angeregte Gespräche und vor allem auch gute Abverkäufe .
"Hier in Höllstein findet man ein interessiertes und auch gerne kaufendes Publikum. Auch die guten, netten Gespräche mit den Leuten vom Förderverein, den Mitausstellern und den Besuchern gefallen mir jedes Jahr gut", sagte Angelika Orth aus Wehr, die mit ihren ...