Schattierungen und Schaukelschuhe
Wie man es sich auf der Baden-Messe gutgehen lässt: Über Kosmetikbehandlungen, abrollende Schuhe und Wackelstäbe.
Sarah Nagel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Nase musste kürzer und runder werden, an den Wangen musste noch was weg, und das Kinn bekam einen "Schuss verpasst". Dann hat die 18-jährige Kosmetikschülerin Mirela Genert in Beratung mit Chef-Visagist Bernd Schöpper von der Freiburger Kosmetikschule ins "Dekolleté hineingearbeitet". BZ-Online testet für die Online-Tagebuch-Rubrik "Wellness-Welt" auf der Baden-Messe alles, was den Anbietern zufolge schön machen, heilen oder entspannen soll. Zum Beispiel Tages-Make-up, Schaukelschuhe, Wackelstäbe und Kiefertrainer.
Bei allen Makeln erkennt der Profi von der Kosmetikschule Freiburg beim Schminken am Morgen immerhin eine "schöne Lippe": Die Höhen seien unter den Nasenlöchern – und das ist gut. Was nicht so ...