Schattierungen des Lebens
Der Grafiker, Illustrator und Autor Christoph Niemann zeigt im Schloss Bonndorf in einer sehenswerten Ausstellung "Bewegte Bilder".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Bewegung" – ein weit gefasster Begriff mit vielen Schattierungen, vielleicht unendlich vielen – Christoph Niemann versteht es, Aspekte der Veränderung künstlerisch zu erzählen – humorvoll, feinfühlig, auf eine auf das Wesentliche reduzierte, illustrierende Art und Weise aus dem räumlichen und zeitlichen Kontext herausgeschält und in verändertem Licht präsentiert. Im Schloss Bonndorf ist seine sehenswerte Ausstellung "Bewegte Bilder" zu sehen.
"Bewegte Bilder" – der Begriff allein weckt sprachlich Assoziationen zur Geburtsstunde des Kinos, zu Bilderzyklen, zu abstraktem Design. "Bewegung" lässt sich ...