Schattenboxen am Höllsteiner Hang
Kirchhalde II: Anwohner in der Hüsinger Straße in Höllstein klagen ebenfalls über zu wenig Sonne auf ihren Grundstücken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Nicht nur in der Maulburger Kirchhalde, auch in der Hüsinger Straße in Höllstein klagen Anwohner über die allzu langen Schatten der Bäume auf dem Höhenzug direkt über ihren Häusern. Seit der Forst in Maulburg aktiv wurde und den störenden Wald nach intensiver Diskussion in einen Niederwald umdeklarierte (wir berichteten) schöpfen nun auch die Steinener Schattenboxer Hoffnung, dass es etwas wird mit den längeren Sonnenzeiten auf der Terrasse.
"Ein halbes Jahr haben wir Schatten", klagt Friedrich Göller. Eng an den Hang geschmiegt ist das Mitte der 1970er Jahre gebaute, schmucke Einfamilienhaus, in dem Göller und seine Frau Gabriele seit 1984 leben. Das Gölleranwesen liegt auf den ersten Blick in einer ...