Schalk führt jetzt die Bürgerstiftung
Nach drei Jahren Pause wird im laufenden Jahr wieder ein Bürgerpreis vergeben / MundArt unter Einbindung elsässischer Autoren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAHR. Als neuer Vorsitzender der Stiftung Bürger für Lahr ist Ende April Christof Schalk als Nachfolger von Professor Josef Foschepoth gewählt worden. Er hatte aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr kandidiert. Neu im Vorstand sind seither der freie Journalist Heinz Siebold, der auch als stellvertretender Vorsitzender fungiert, und Gerhard Silberer aus Friesenheim-Heiligenzell. Kuratoriumsvorsitzender Uwe Nachtigall präsentierte die personellen Änderungen gestern in einem Pressegespräch.
"Der Vorstand der Stiftung ist in einer gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Kuratorium am 30. April neu aufgestellt worden", erklärte Uwe Nachtigall. Neben Josef Foschepoth, der nicht mehr kandidiert ...