Schafe grasen im Dienst der Kunst
Zum Kultursaisonstart "Kuss" liefert die Offenburger Kunstszene eine originelles dreigängiges Kunstmenü für Gourmets
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Drei Ausstellungen in Folge mit lukullischer Begleitung erwarten die Kunstfreunde am Freitag, 18. September, zur Eröffnung des Offenburger Kultursaisonstarts. An drei Orten werden von 18 Uhr an nacheinander inspirierende Kunst gezeigt und dazu je ein Gang eines dreigängigen Kunstmenüs serviert. Doch, Vorsicht! Wer beim Betreten der Städtischen Galerie sich zu sehr ins Vernissagengespräch vertieft, könnte den Abend im Krankenhaus beenden.
Galerie Artforum, Okenstraße 57, 18 Uhr: Los geht es mit einem Kraftkerl von Künstler. Klaus Prior kann sich am besten in der Tradition des deutschen Expressionismus ausdrücken. Mit der Kettensäge rückt er riesigen Baumstämmen zu Leibe und schält aus ihnen zerklüftete Titanengestalten ...