Fußball
SC Sand verliert gegen den Tabellenletzten SV Meppen mit 1:2
Drei Heimspiele im November, drei Niederlagen: Bei den Bundesliga-Fußballerinnen des SC Sand herrscht große Enttäuschung.
So, 22. Nov 2020, 21:00 Uhr
Frauenfussball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Drei Heimspiele in Folge hatte die von der Pandemie beeinflusste Spielplanung den Fußballerinnen des SC Sand im November beschert. Deren Bilanz fällt ernüchternd aus. Im dritten Anlauf gab es die dritte Niederlage. Am Sonntagmittag unterlagen sie überraschend dem SV Meppen, dem bis dahin sieglosen Tabellenletzten der Bundesliga, mit 1:2 (0:2). Danach herrschte Ratlosigkeit im Kühnmattstadion.
Es gab diesen kurzen Moment vor dem Anpfiff, als die Musik verstummt war und die Stimme von Diane Caldwell, der Kapitänin des SC Sand, in irisch gefärbtem Englisch über den Platz hallte: "We have to do everything it takes, to win the three points." Alles müsse getan werden, was ...