SC Freiburg verliert gegen Werder – Katzenjammer an der Dreisam
Die 40-Punkte-Marke bleibt ungeknackt: Der SC Freiburg hat vor heimischem Publikum 1:3 gegen Werder Bremen verloren. Die Breisgauer rutschen ab auf Platz 8 – und hadern wegen eines nicht gegebenen Tores.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die 40-Punkte-Marke bleibt ungeknackt: Der SC Freiburg hat vor heimischem Publikum 1:3 gegen Werder Bremen verloren. Foto: dapd
FREIBURG.Nach dem Schlusspfiff des nicht immer überzeugenden Schiedsrichters Knut Kircher herrschte dicke Luft in den Katakomben des Badenova-Stadions. Stinksauer waren die sportlich Verantwortlichen des SC Freiburg – und das allem Anschein nach auch zurecht. Es war weniger die Art und Weise, wie die Freiburger die hochemotionale Partie verloren hatten, die Gemüter erhitzte eine Szene in der 57. Spielminute. Oliver Barth hatte zu diesem Zeitpunkt die Hausherren vermeintlich mit 2:1 in Führung ...