DFB-Pokal
SC Freiburg steht nach 2:0 in Trier in Runde zwei
Der SC Freiburg wäre fast ein weiteres Opfer von Favoritenschreck Eintracht Trier geworden, hat die erste Hürde auf dem Weg nach Berlin aber nach einer Steigerung in der zweiten Hälfte gemeistert.
So, 17. Aug 2014, 15:28 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Fazit: Das war es. Mit Ach und Krach, letztlich aber ungefährdet steht Freiburg in Runde zwei des DFB-Pokals. Trier erwies sich als zäher Gegner, der in Halbzeit eins locker hätte in Führung gehen können. Der verwandelte Elfmeter von Schuster war der Knackpunkt des Spiels zugunsten des SCF. Guédé entschied das Spiel.
Die zweite Runde des DFB-Pokals wird kommenden Samstag nach dem Topspiel des ersten Bundesligaspieltags (Dortmund gegen Leverkusen), das um 18:30 Uhr beginnt, bei Sky ausgelost.
90.+2. Minute: Wieder Trier. Der Regionalligist macht aber nichts aus seinen Chancen.
90. Minute: Drei Minuten werden ...