Mage-Solar-Stadion
SC Freiburg "siegt" mit 1:1 gegen den FC Bayern
Dem Sportclub gelingt das Wunder von Freiburg: Die mutigen Breisgauer ringen dem Triple-Sieger FC Bayern München einen Punkt ab. 1:1 stand es zum Schlusspfiff. Die Männer des Spiels: Nicolas Höfler und Oliver Baumann.
dpa, Ticker: Alexandra Sillgitt & Peter Disch
Di, 27. Aug 2013, 18:27 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Wir haben es uns selbst zuzuschreiben. Wir hatten genügend Chancen, das 2:0 zu machen. Dann wäre das Spiel gegessen gewesen. Das war in den letzten Spielen schon so. Heute wurden wir dafür bestraft", kritisierte Bayern-Kapitän Philipp Lahm, auch wenn die Münchner saisonübergreifend nun immerhin seit 29 Spielen ungeschlagen sind. Guardiola sprach trotz der Punktverluste von einer "sehr guten Leistung". Die Mannschaft habe nach vorne gespielt. Bei einem 1:0 könne es aber immer passieren, dass noch der Ausgleich fällt. Trotzdem sei er stolz.
Starker Baumann, starker Höfler
Das war auch Freiburgs starker Torhüter Oliver Baumann. "Wir haben wahnsinnig gekämpft. Die ...