Fußball
SC 03 und VfR: Die letzten Schritte zur Fusion
Fußballer bereiten den Verschmelzungsvertrag zwischen SC 03 und VfR vor, der am 10. Juli unterschrieben werden soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Kurz vor ihrer Fusion zum FSV Rheinfelden stehen der SC 03 und VfR. Die Fußballvereine bereiten den Verschmelzungsvertrag vor und hoffen darüber hinaus auf die Unterstützung der Lokalpolitik, was ihre ambitionierten Pläne hinsichtlich der Infrastruktur betrifft. Am Montag entscheidet der kommissarische FSV-Vorstand, ob die Mitglieder sich wie vorgesehen am 10. Juli für den Vertrag aussprechen sollen. Unsicher ist, ob die Frauenmannschaft bestehen bleibt.
Die VerschmelzungSorge um die Frauen
Am Montag werden sich die VfR-Frauen besprechen. Schon am heutigen Donnerstag stellt sich der FSV-Vorstand in Warmbach den Spielern beider Klubs vor. Laut Christoph Brugger ist die Resonanz nach dem Votum für die Fusion unter den Mitgliedern ausnahmslos positiv.
Politische ...