"Saulus und Paulus" war das Thema
Kinderfreizeit der Kirchengemeinde Diersburg mit Gästen aus Pfarrer Weißenbergers früherer Gemeinde Ladenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOHBERG-DIERSBURG Der Garten hinter dem evangelischen Pfarrhaus in Diersburg hat sich am vergangenen Wochenende wieder einmal in einen Zeltplatz verwandelt. Die Kinder-Zeltfreizeit hat bereits am Freitag 26 Kinder in die Fuchsbühlstraße gezogen, die von zehn Erwachsenen und Jugendlichen, darunter auch Pfadfinder, betreut wurden. Dieses Jahr konnten Gäste aus Ladenburg (in der Nähe von Mannheim) begrüßt werden. Zehn Kinder und sechs Betreuer von dort machten das Zeltlager komplett. Der Kontakt kam durch Eckard Weißenberger zustande, der früher Pfarrer in Ladenburg war und nie die Verbindung hat abreißen lassen.
Heike Harmsen-Winterhalter, Gemeindediakonin für Friesenheim und Diersburg, hieß alle Teilnehmer am Lager willkommen und lud gleich mal zum Grillen ...