Gerichtsverhandlung in Lörrach
Saufgelage mit üblen Folgen
Völlig betrunken sollen drei junge Leute am frühen Morgen bei einem Bekannten geklingelt und ihn dann geschlagen und ausgeraubt haben. Zwei von ihnen stehen nun wegen Raubes in Lörrach vor dem Schöffengericht.
Di, 14. Jun 2016, 15:54 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Völlig betrunken sollen drei junge Leute am frühen Morgen bei einem Bekannten geklingelt und ihn dann geschlagen und ausgeraubt haben. Zwei von ihnen stehen nun wegen Raubes in Lörrach vor dem Schöffengericht. Das Opfer der Tat hat sich jedoch krank gemeldet und ist nicht zum Prozess erschienen. Auch weitere Zeugen blieben aus. Deshalb wird die Verhandlung Ende Juni fortgesetzt.
Die Tat soll sich am 11. Januar 2015 zwischen 5.15 Uhr und 5.30 Uhr in Rheinfelden zugetragen haben. "Wir hatten von Freitag bis Sonntagmorgen durchgefeiert. Die Menge an Alkohol und Drogen, die wir konsumiert hatten, war astronomisch", beschrieb der ...