Sattes Plus bei Krediten und Einlagen
Raiffeisenbank Wyhl zieht positive Jahresbilanz für 2011 und rechnet auch für 2012 mit einem guten Geschäftsergebnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Trotz der Verwerfungen an den Finanzmärkten und der Euro-Krise konnten die Genossenschaftsbanken im Geschäftsjahr 2011 unter Ertragsgesichtspunkten ein sehr gutes Ergebnis erwirtschaften. Auch die Raiffeisenbank Wyhl entwickelte sich im abgelaufenen Jahr erfreulich, wie bei der Generalversammlung dieser Tage berichtet wurde. Die großen Zuwächse im Kreditbereich resultierten aus der Finanzierung von Fotovoltaikanlagen, Wohnhäusern und Eigentumswohnungen.
Positive Zahlen hatte Vorstand Manfred Schott bei der Versammlung im kleinen Saal der Sporthalle zu verkünden. Sowohl im Bilanzsummenzuwachs als auch bei den Krediten und Einlagen hat sich die Bank im Vergleich zu den Genossenschaftsbanken in Baden-Württemberg ...