Sanierung der Kolpingbrücke zieht sich

Straßenname der Mühlebergsteige zu Ehren von Emma Stoll geändert / Mitarbeiter der Stadt können künftig günstiger pendeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bis November 2019 sollen die Arbeiten ...mit einer geänderten Verkehrsführung.   | Foto: Moritz Eckert
Bis November 2019 sollen die Arbeiten an der Kolpingbrücke in Waldshut andauern. Im April beginnt die zweite Bauphase mit einer geänderten Verkehrsführung. Foto: Moritz Eckert

WALDSHUT-TIENGEN. In Sachen Kolpingbrücke in Waldshut ist weiter Geduld gefragt: Im April beginnt die zweite Bauphase mit einer geänderten Verkehrsführung, im Juli soll sie wieder zweispurig befahrbar sein. Anvisierter Abschluss ist November 2019.

Theo Merz, Leiter des städtischen Tiefbauamts, begründete in der jüngsten Gemeinderatssitzung die lange Sanierungszeit unter anderem mit der großen Komplexität der Baustelle und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Emma Stoll, Dieter Zauft, Theo Merz

Weitere Artikel