Bad Säckingen
Sanierung der Behindertenwerkstatt in Wallbach ist abgeschlossen
Caritasverband Hochrhein hat 600000 Euro investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Die Sanierung der Behindertenwerkstatt Wallbach ist abgeschlossen. Im März wurde mit den Arbeiten begonnen, rund ein dreiviertel Jahr und 600 000 Euro später sieht sich die Einrichtung des Caritasverbandes Hochrhein nun wieder gut aufgestellt für die kommenden Jahre. Neben der Sanierung eines Sanitätstrakts stand auch die Umstrukturierung zweier Arbeitsräume zu Betreuungs- und Förderräumen auf dem Plan.
Keine einfache ZeitEs sei keine ganz einfache Zeit gewesen, darin sind sich Werkstattleiter Bernhard Wuchner, Manfred Schrenk, Geschäftsführer der Caritaswerkstätten Hochrhein, und Daniel Oehlrich, stellvertretender Werkstattrat, einig. Vor allem der Lärm, den die Arbeiten verursachten, habe schon ...