Sandra Gruhle, Head-Barista vom Café Marcel: Wie geht’s und wie geht’s jetzt weiter?
Wie verbringen die Menschen in Freiburg die Krise? Was macht es mit ihnen und wie lenken sie sich ab? fudder fragt bei Studierenden, Sportlern und Gastromenschen nach. Folge 3: Sandra Gruhle, 28, Barista im Café Marcel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sandra Gruhle, 28, kommt aus Rottweil und wohnt seit neun Jahren in Freiburg. Sie hat Kulturwissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität studiert. Vor fünf Jahren wurde ihr Interesse für Kaffee durch einen Job in der Café-Rösterei 5 Senses Coffee geweckt. Seit einem Jahr ist sie Head-Barista im Café Marcel im Stadtgarten sowie Baristatrainerin bei Günter Coffee Roasters in Günterstal. Sandra nimmt außerdem an nationalen Meisterschaften teil.
Sandra, wie geht’s dir?
Mir geht es wirklich sehr gut. Ich bin gerade glücklich, in dieser schönen Stadt zu wohnen. Ich bin gesund, habe einen Job und meinem Umfeld ...