Samma sieht nach Tätlichkeit Rot
Mit zehn Spielern ist der FC Neustadt in Singen chancenlos und kassiert in der Verbandsliga seine höchste Saisonniederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Die positiven Effekte des ersten Saisonsiegs haben beim FC Neustadt nicht lange gewirkt, auf das Erfolgserlebnis im Heimspiel gegen Kuppenheim folgte eine bittere Auswärtsniederlage beim Aufsteiger FC Singen. Nach 24 Minuten wurde Neustadts Torjäger Sam Samma nach einer Tätlichkeit vom Platz gestellt, mit zehn Spielern und ohne den besten Torschützen waren die Blauen anschließend chancenlos und kassierten ihre bisher höchste Saisonniederlage, die schon in der Halbzeitpause beim Stand von 0:3 besiegelt war.
FC Singen – FC Neustadt 4:1 (3:0). Schwungvoll begann die Heimelf das Spiel. Nach fünf Minuten hatte Körner die erste gute Möglichkeit, doch er fand seinen Meister im gegnerischen ...