Salm diesmal im Dutzend
Bei Neuauflage der Aktionswochen machen schon zwölf Gasthäuser aus beiden Laufenburg mit.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Zum zweiten Mal finden unter dem Motto "Grenzenlos genießen" in Laufenburg die Salmwochen statt. Gegenüber der Premiere im vorigen Jahr sind heuer schon zwölf statt acht Gasthäuser mit von der Partie. Und Hauptinitiator Hugo Spehl vom "Kranz" zur Tradition werden wird. Mit im Boot sitzen die beiden Verkehrsämter sowie der Vorsitzende des Schwarzwaldvereins, Gert Philipp, der auf vier Salmtouren über die Historie des Salmfischens informieren wird.
Wie sich Laufenburg noch besser touristisch in Szene setzen kann - das wird beiderseits des Rheins intensiv und kontinuierlich diskutiert. Aufbauend auf dem letztjährigen Erfolg der Salmwochen will nunmehr ein Dutzend an Gasthäusern nicht nur ein interessantes und zur Stadt ...