Sakrale Musik stiftet Gemeinschaft
Der Kirchenchor St. Margarethen traf sich zur Hauptversammlung / Gute Besetzung und Ehrungen / Wiederwahl des Vorstands.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (BZ). Musik verbindet: So lässt sich das Wirken des Kirchenchores St. Margarethen zusammenfassen, das in der Hauptversammlung nochmals aufgearbeitet wurde. Der Chor verfügt derzeit über eine gute Besetzung aller Stimmen. Viele Mitglieder sind schon seit Jahrzehnten aktiv, von denen mehrere auch wieder eine besondere Ehrung erhielten.
In ihrem Jahresbericht erinnerte Schriftführerin Ulrike Jörger – nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Susanne Gehring-Ritter – zunächst an den Besuch und gemeinsamen Gottesdienst im Frühjahr mit dem österreichischen Chor Liedertafel aus ...