Nach der coronabedingten Zwangspause nimmt das Alte Wasserwerk nach und nach seine Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien wieder auf. Und die Gastronomie wird renoviert.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Alte Wasserwerk nimmt den von Corona gebremsten Betrieb wieder auf – aber zu alter Form kann es vorläufig nicht auflaufen. Vor allem (Jugend-) Kulturangebote bleiben schwierig. Foto: Yunus Cira
Das Alte Wasserwerk befinde sich im "Restart-Modus" und plane nach und nach die Öffnung der Angebote, heißt es in einer Mitteilung der Einrichtung. Nachdem während der Hochphase von Corona die Aktivitäten eingestellt und teilweise durch Online-Angebote ersetzt worden waren, wächst die Ungeduld sowohl bei den SAKlern als auch bei den Kindern, Jugendlichen ...