Saisonstart ohne neue Verbundkarte
Der versprochene Skipass für die 17 Lifte an der Schwarzwaldhochstraße ist noch nicht gedruckt / Bereits Betrieb auf den Pisten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SEEBACH (obe). Wintersport-Fans haben am Wochenende nach dem Temperatursturz und Schneefällen die Pisten entlang der Schwarzwaldhochstraße bevölkert. Die weiße Pracht war endlich da – die angekündigte neue Verbundkarte aber leider noch nicht. Der Skipass, der für 17 Liftanlagen entlang der Höhenstraße gilt, ist zum Saisonstart der "Ski-Arena" nicht verfügbar. Der Grund ist so banal wie ärgerlich: "Er ist noch nicht gedruckt", erklärte gestern der Liftbetreiber am Ruhestein, Josef Trayer, im BZ-Gespräch.
Derjenige, der die Organisation für die Erstellung der Verbund-Tageskarten in die Hände genommen hat, habe die Sache wohl nicht ...