Sagengestalten und Freiheitskämpfer
Winzerkapelle Oberbergen stellte beim Osterkonzert einmal mehr ihr großes Können unter Beweis / Dirigent Christoph Karle geht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERBERGEN. Blasmusikgenuss auf hohem Niveau präsentierte die Winzerkapelle Oberbergen bei ihrem Osterkonzert, das letztmals unter der musikalischen Leitung von Dirigent Christoph Karle stand. Unter dem Motto "WKO legendär" präsentierten die Musikerinnen und Musiker anspruchsvolle Werke über Sagengestalten und Freiheitskämpfer.
Eröffnet wurde das Konzert von der Jugendkapelle, die mit "Choral and beat for band" und dem Air aus der "New Baroque Suite" von Ted Huggens zwei Stücke präsentierte, die bei der "großen" Winzerkapelle in den 1970er und 1980er Jahren auf dem Programm standen. Beim ersten Stück verknüpften die ...