SAGEN SIE MAL . . .: Urlaub? "In Schweden oder bei Verwandten"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Anna Lena Möller (14), die beim "Run4unity"-Lauf mitgemacht hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSEE (ckb). Zehneinhalb Kilometer hat Anna Lena Möller (14) bei der Laufveranstaltung Lauf "Run4unity – rainbow over the world" hinter sich gebracht – teils mit Cityroller, teils gelaufen. Bei dem von der katholischen Fokularbewegung ausgehenden Sponsorenlauf bewegen sich 150 000 Jugendliche rund um die Welt für Gemeinschaft und Frieden, Franzosen und Deutsche starteten gemeinsam in Kehl. Anna Lena hat drei jüngere Geschwister und besucht die 9. Klasse des St.-Ursula-Gymnasiums.
Warum hast du beim "Run4unity" mitgemacht?Ich fand es eine klasse Idee, dass so viele Länder für Einheit und Frieden laufen, auch verfeindete Länder wie Iran und Irak. Außerdem habe ich den Run mitorganisiert.
Konnten Deutsche und Franzosen sich überhaupt ...