SAGEN SIE MAL ...: "Um den Zuzug von jungen Familien werben"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Oliver Lucht (47), Mitorganisator des Kulturfestivals "Ebneter Kultursommer".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG-EBNET (cfr). Unabhängig und mit viel Herzblut, sagt Oliver Lucht, werde der Ebneter Kultursommer gemacht. Gemeinsam mit drei Mitstreitern hat Lucht das Kulturfestival 2005 ins Leben gerufen. Der 47-Jährige stammt aus Duisburg und hat in Saarbrücken Kommunikationsdesign und Bildende Kunst studiert. Vor 18 Jahren kam er nach Freiburg und machte sich selbständig. Lucht ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Ebnet.
Was macht den Ebneter Kultursommer zu etwas Besonderem?Unser größtes Pfund ist das Schloss, das hat sonst keiner. Und dadurch, dass wir versuchen, nicht durchweg professionell zu sein, hat unser Festival sehr viel Charme. Da stehen schon auch mal ...