SAGEN SIE MAL ...: "In die Ressource Mensch investieren"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Hans Lehmann (67), Vorsitzender des Bürgervereins Oberwiehre-Waldsee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE (cfr). Hans Lehmann ist von Geburt an Wiehremer und seit wenigen Monaten Vorsitzender des Bürgervereins Oberwiehre-Waldsee. Der 67-Jährige ist gelernter Diplomingenieur Maschinenbau und ging 1976 als Direkteinsteiger in den Berufsschuldienst. Er war unter anderem 21 Jahre lang Leiter der Friedrich-Weinbrenner-Gewerbeschule und 16 Jahre lang geschäftsführender Schulleiter der acht Freiburger Berufsschulen. Lehmann ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Er wohnt mit seiner Frau in der Wiehre.
Welche Themen im Bürgerverein sind jetzt für Sie wichtig?Oberste Priorität hat der neue Stadttunnel. Als hauptbetroffener Bürgerverein müssen wir uns einmischen, dass der Vollanschluss bei der Ganter-Brauerei bürgerverträglich gestaltet wird. Unser Ziel ist es, das Schweizer Modell zu ...