SAGEN SIE MAL . . .: "Ich musste mit meinem großen Bruder lernen"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Johanna Kohl-Sodemann, Leiterin der "Schülerhilfe Freiburg" an der Bertoldstraße.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INNENSTADT/WIEHRE (göt). Wieder ein Schuljahr geschafft. Seit 2003 leitet Johanna Kohl-Sodemann die "Schülerhilfe Freiburg" in der Bertoldstraße. In Kleingruppen, teilweise auch in Einzelunterricht bietet die 60-Jährige Nachhilfe für alle Fächer, Klassenstufen und Schularten – gemeinsam mit einem Team aus etwa 15 Lehrern und Lehramtsstudenten. Eine weitere Nachhilfeschule betreibt sie seit acht Jahren in Weil. Sie hat zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder und lebt in der Wiehre.
Freuen Sie sich auf die Ferien – oder geht der Stress mit Intensiv- und Crashkursen jetzt erst richtig los?Nein, wir machen Ferien, nur einige fleißige Schüler und Lehrer treffen sich zum Lernen in den Ferien.
Waren Sie selbst eine ...