Säuselnde Bandoneonschleifen zerren die Zuhörer hinter sich her
Der Figuralchor und das um Streicher verstärkte Ensemble "Tango, Si!" unter der Leitung von Werner Pfaff verschaffen dem Publikum ein unerhörtes Klangerlebnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Karin Eckstein (Bandoneon), Winfried Holzenkamp (Kontrabass ) und Christiane Holzenbecher (Violine) sorgen für den rauen, ruppigen Tango-Sound, der das Zusammenspiel mit dem Figuralchor in der „Misa a Buenos Aires“ so reizvoll macht. Foto: Christoph Breithaupt
OFFENBURG. Es war ein Kirchenkonzert wie es Offenburg noch nie erlebte, diese Tango-Messe. Präsentiert wurde sie am Wochenende in der Evangelischen Stadtkirche durch den Figuralchor unter der Leitung von Werner Pfaff. Korrekt heißt das Werk "Misa a Buenos Aires", ...