Säule des dörflichen Lebens
Altenwerk Oberrotweil feierte das 40-jährige Bestehen / Grußwort von Erzbischof Stephan Burger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERROTWEIL. In einer kleinen Feierstunde im Atrium der Wilhelm-Hildenbrand-Schule wurde das 40-jährige Bestehen des Altenwerks Oberrotweil gefeiert. Zahlreiche Mitglieder von benachbarten Altenwerken nahmen an der Feier teil. Neben dem Rückblick auf die Geschichte des Oberrotweiler Altenwerks ging es auch um die Frage, wie das Älterwerden künftig gestaltet werden kann.
Erinnerung an die GründerväterIn einer kleinen Andacht, die mit dem vom Duo Ella Grab und Helene Galli gesungenen und von Hans Galli am Klavier begleiteten Lied "Es ist Feierabend" musikalisch untermalt wurde, gedachten die Besucher mit Pfarrer Claus Trost allen Verstorbenen. Der Vorsitzende Hermann Löffler hieß ...