Sabrina Licata zur drittschönsten Frau Deutschlands gekürt
Für Sabrina Licata aus Wehr hat es am Ende nicht ganz gereicht: Sie landet bei den Miss Germany-Wahlen auf dem dritten Platz. Siegerin des Wettbewerbs ist die 20-jährige Isabel Gülck aus Schleswig Holstein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sabrina Licata aus Wehr (Bild: rechts) wurde bei den Miss Germany-Wahlen 2012 zur drittschönsten Frau Deutschlands gekürt. Den Titel holte sich die 20-jährige Isabel Gülck aus Schleswig-Holstein (Bild: mitte). Foto: Dominic Rock
Der große Tag beginnt für die jungen Frauen morgens um halb acht: Miss Süddeutschland, Miss Internet und ihre 21 Mitstreiterinnen sollen für ihren finalen Auftritt am Abend gestylt werden. Drei Wochen haben sie nun zusammen verbracht und vieles erlebt: Kniggekurs, Medientraining und vor allem ständige Shootings und viele, viele Stunden in der Maske. Und wozu das alles? Es lockt die glamouröse Welt des Showgeschäfts: Blitzlichtgewitter, Fotoshootings, zahllose Empfänge und vielleicht sogar ein dauerhafter Platz in der Welt der Promis.
Samstag ...