Saalbau fällt wieder durch

Keine Ausnahmegenehmigung für Zeugen Jehovas / Bauausschuss besteht auf Bebauungsplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (he). Mit untergeordneter Schweinehaltung, frei laufenden Hühnern und einem in der Weckertsmatt geplanten eingeschossigen Königsreichsaal hatte es der Bau- und Umweltausschuss in der öffentlichen Sitzung am Montagabend zu tun. Den Vorsitz führte Bürgermeisterstellvertreter Bernhard Maier, weil Bürgermeister Klaus Denzinger als Gastgeber für Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg anderweitig beschäftigt war.

Die Bauvoranfrage zum Neubau eines Königreichsaales an der Helvetierstraße 2 wurde abgelehnt. In öffentlicher Sitzung am 22. Mai hatte der Gemeinderat den Neubau eines Versammlungsraumes für die Zeugen Jehovas noch unter der Bedingung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Knauf, Berthold Bühler, Margot Richter

Weitere Artikel