RV Dreiländereck nutzt Heimvorteil
Zahlreiche Erfolge im Springen beim Turnier / Guter Reitsport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Die Springreiter des RV Dreiländereck haben ihren Heimvorteil genutzt. Wieder einmal. Mithin befanden sich die wichtigsten Prüfungen im 41. Jahr des Vereinsbestehens am vergangenen Wochenende fest in den Händen der Gastgeber. Vor allem die Familie Dreher hatte Grund zur Freude. In den ersten beiden der drei Springen der mittelschweren Klasse M zeigte sie der Konkurrenz, wo es auf dem Gelände des Stalles Lehmann in Weil-Haltingen lang ging und ritt fast immer vorneweg.
Nicht nur deshalb zeigten sich die Verantwortlichen des RV Dreiländereck mit dem Turnierverlauf überaus zufrieden. "Alles lief bestens, auch das Wetter spielte weitgehend mit. Vor allem freut uns die hohe Beteiligung", sagte Vorsitzender Thomas Westermann. "Mit mehr als 900 Starts hatten wir sogar einen größeren Zuspruch als bei unserem ...